Yoga & Laufen an der Nordsee

Yoga und Laufen sind eine tolle Kombination! 

Mit unserem Retreat, das beide Sportarten miteinander perfekt kombiniert, sind wir seit 2017 jährliche Stammkunden im Kubatzki und freuen uns immer wieder über tolle Menschen, die mit uns die gemeinsame Zeit absolut genießen.

Im Mai 2021 kommen wir wieder. Mit Strala Yoga Einheiten, die dich von innen heraus kräftigenden, dich zentrieren und in Balance bringen. Ein Yoga, voller Leichtigkeit, das dich entspannt, glücklich und stark fühlen lässt.

Unsere Lauf-Einheiten mit Trainerin Sonja lassen dich wunderbar dein “Läufer*innen-Potenzial” entfalten. In der wunderschönen Natur an der Nordsee, mit frischer Luft und vielseitigen Laufstrecken tanken wir Energie und jede Menge gute Laune.

Das Retreat – sowohl die Yoga-Einheiten als auch die Lauf-Einheiten – sind für Jede und jeden. Wir nehmen dich wahr, in deiner Einzigartigkeit, deiner Individualität und Großartigkeit und freuen uns, wenn du dabei sein kannst!

Retreat 2021

Deine „Coaches“

Über Joana / Strala Yoga

Joana ist seit fünf Jahren Strala Yoga Guide und Inhaberin von “YogaZeit Strala”. Seit 2018 ist das Studio das in Berlin einzige, offiziell lizenzierte Strala Yoga Partnerstudio und mit der Strala Yoga Gründerin, Tara Stiles, verbindet Joana seit Jahren eine enge Freundschaft.

“Für mich ist es das Größte, wenn ich Menschen dabei unterstützen kann, sich besser zu fühlen. Strala Yoga ist als alleinige “Sportart” zauberhaft und ebenso wundervoll als Ergänzung zu den vielen anderen tollen sportlichen Aktivitäten, die uns Freude bereiten.”

Über Sonja / Laufen

Sonja arbeitet hauptberuflich in einer Führungsposition in einem internationalen Unternehmen. Gleichzeitig ist sie Lauftrainerin und selber begeisterte Läuferin und Sportlerin. Mit ihrer Begeisterung für Bewegung, ihrem Fachwissen bei Ernährungsthemen und ihrer motivierenden Art, kann sie anderen dabei helfen, das Beste aus sich herauszuholen. 

Sonja ist begeisterte Läuferin und Sportlerin durch und durch. Mit ihrer Begeisterung für Bewegung, ihrem Fachwissen bei Ernährungsthemen und ihrer mitreißenden Art, kann sie anderen dabei helfen, das Beste aus sich herauszuholen. 

“Nach jedem Retreat freue ich mich schon wieder auf das Nächste! Die gemeinsame Zeit mit so vielen inspirierenden und “bewegungshungrigen” Menschen begeistert mich total und lässt mich immer ganz beschwingt wieder nach Hause fahren!”

Joana und Sonja, kennen sich seit der Kindheit. Sie beide verbindet die große Leidenschaft an Bewegung und dem Zusammensein.

Ablaufplan

Tag der Anreise (Sonntag)

Kennenlern-Runde: von 16:45 Uhr – 17:15 Uhr
danach Yoga: von 17:15 Uhr – 18:15 Uhr
Abendessen: 19:00 Uhr – 20:30 Uhr

 

Tag 1 (Montag)

7.00 bis 7.30 Uhr Morning Run

07.45 bis 08:45 Uhr Strala Yoga

Frühstück von 09:30 Uhr – 10:45 Uhr

14 bis 15 Uhr Strala Yoga Workshop (im Yogaraum)

18.00 bis 19.00 Uhr Strala Yoga

 

Tag 2 (Dienstag)

7.00 bis 7.30 Uhr Morning Run

07.45 bis 08:45 Uhr Strala Yoga

Frühstück von 09:30 Uhr – 10:45 Uhr

14 Uhr bis 14.30 Lauftheorie (im Yogaraum), danach Outdoor-Praxis inkl. Lauf ABC etc. (alles bis ca. 15.30 Uhr)

18.00 bis 19.00 Uhr Strala Yoga

 

Tag 3 (Mittwoch)

individuelles Laufen

07.45 bis 08:45 Uhr Strala Yoga

Frühstück von 09:30 Uhr – 10:45 Uhr

14 Uhr bis 15 Uhr längerer Intervall-Lauf

18.00 bis 19.00 Uhr Strala Yoga

 

Tag 4 (Donnerstag)

26.6. Tag der Abreise

7.00 bis 7.30 Uhr Morning Run

07.45 bis 08:45 Uhr

danach „Good Bye“ Frühstück 

Abreise (bis 11 Uhr!)

 

Änderungen vorbehalten!

 

Wir freuen uns auf dich!

Retreat "Yoga and Running"
Yoga & Running Retreat

Konditionen

 

Preis

349,00 € pro Person

(Der Preis gilt nur für das Retreat Package Yoga & Laufen. Zimmerbuchung und Zahlung erfolgt separat über Das Kubatzki –> Kontakt. Bitte bei der Buchung angeben, dass du an dem Retreat teilnehmen magst!)

Zahlung

Bitte überweise den Betrag frühestens am 1. April und spätestens am 15. April 2021 an unser Konto, siehe Kontoverbindung im Impressum.

Buchung

Bitte buche HIER deine Platz bei uns, für das Retreat.

(Zimmerbuchung über das Hotel!)

Stornierungsbedingung und Haftung

Bitte lese dir HIER unsere Bedingungen gründlich durch.

Kontakt Kubatzki

Telefon: 04863 7040

Bitte bei der Buchung angeben, dass du zum Retreat gehörst!

Wir freuen uns auf dich!

Joana

Runners Flow