Preisänderung Yogakurse

Ihr Lieben,

bereits seit nunmehr 2,5 Jahren habe ich mit Euch tolle Yogastunden erleben dürfen und das alleine nur, weil IHR mir und meinen Yogastunden treu wart und es heute noch seid. Dafür bin ich sehr dankbar und fühle mich umso mehr dadurch angespornt, jeden Tag, jede Stunde für Euch und mit Euch weiterhin einzigartig zu gestalten.

Yoga ist etwas Wunderbares: Es kann uns helfen, uns zu zentrieren, zu entspannen und gleichzeitig zu kräftigen (physisch und mental). Ich bin sehr froh darüber, mit Strala Yoga einen Stil gefunden zu haben, der dem Menschen umso mehr ermöglicht, seine eigenen Regeln zu setzen. Sich frei und ungezwungen fühlen zu lassen und so großen Raum lässt, für Kreativität und Achtsamkeit. Ich freue mich darauf, weitere gemeinsame Yogaerfahrungen mit euch zu teilen – im besten Fall, so lange uns unsere Füße tragen 🙂

Nun zum eigentlichen Thema dieser E-Mail: Nach wie bereits erwähnt 2,5 Jahren ist es nun auch für mich an der Zeit, die Preise anzupassen. Ich hoffe hierbei auf Euer Verständnis.

Folgende neue Preise gelten ab dem 1. September 2018: 

Probestunde: 10 Euro

Einzelstunde: 14 Euro

5-er Karte. 60 Euro

10-er Karte: 120 Euro

Die bisherigen Preise, sowohl für Einzelstunden als auch Rabattkarten (5-er, 10-er Karten), gelten uneingeschränkt weiter bis zum 31.08.2018! Bereits vor dem 1.9. erworbene Rabattkarten können natürlich auch nach dem 01.09. weiterhin genutzt und fleißig von euch abgestempelt werden.

Ich freue mich auf viele weitere, gemeinsame YogaZeit-Momente und stehe Euch natürlich weiterhin für Fragen, Anregungen etc. jederzeit gern zur Verfügung.

Liebe Grüße und bis bald,

Joana

 

Strala-Yoga-Kurse bei YogaZeit

Alle Strala-Yoga-Kurse und Infos zum Kursangebot von YogaZeit findest du auf meiner Website u.a. im  >>Kursplan  und unter >>Kurse

Melde dich gern jederzeit bei Fragen! Ich freue mich darauf, mit dir Yoga zu machen!

Liebe Grüße

Joana