Strala Yoga in Berlin

Strala Yoga in Berlin

Relax, calm down your mind, smile inside and be happy.

Yoga kann so vielseitig sein. Ruhig und leicht aber auch herausfordernd und intensiv. Und das ist das tolle am Yoga. Mit YogaZeit möchte ich genau dort anknüpfen und Dir ein Yoga bieten, was diese Aspekte miteinander vereint. In den verschiedenen Strala-Klassen kannst Du Deine Yoga-Skills aufbauen und vertiefen.

yogazeit_logo_final_rgb_border-01

YogaZeit Kurse

Strala Basics

Ein entspannt-dynamisches Flow-Erlebnis.

Strala Relax

Ruhig und sanft, einfach zum Verlieben.

Strala Energize

Strala ENERGIZE vitalisiert und Kopf bis Fuß.

Strala STRONG

Der besonders starke Yoga-Kick.

Strala Gentle

Der sanfteste Flow bei YogaZeit.

STRALA BASICS

Bei Strala Basics erwartet dich ein entspannter Flow

STRALA RELAX

In dieser Klasse bewegst Du Dich langsam und bewusst durch den Flow

STRALA GENTLE

Deine bewegte Meditation

STRALA ENERGIZE

Strala ENERGIZE belebt und erfrischt Deinen Körper und Geist.

Strala STRONG

Der besondere Yoga-Kick

News & Events

page 1 of 2

Make your own Yoga.

Set your own (Yoga)Rules.

Es geht darum, dass Du Dich gut in Deinem Körper fühlst, ganz ohne Stress und Anspannung. Strala Yoga bietet Dir ein sich frei fühlendes Yoga, bei dem Du Neues entdecken und auch ausprobieren kannst. Lass Dich von Deinem Atem lenken, Du bestimmst, wie weit Du in die Bewegung gehen möchtest. Ich freue mich, wenn ich Dich dabei begleiten kann.

Make your own Yoga.

Set your own (Yoga)Rules.

Es geht darum, dass Du Dich gut in Deinem Körper fühlst, ganz ohne Stress und Anspannung. Strala Yoga bietet Dir ein sich frei fühlendes Yoga, bei dem Du Neues entdecken und auch ausprobieren kannst. Lass Dich von Deinem Atem lenken, Du bestimmst, wie weit Du in die Bewegung gehen möchtest. Ich freue mich, wenn ich Dich dabei begleiten kann.

Meine Partner:

fur-web_logo_square_schwarz
logo-heilpraxis-kim-schiller

Relax, calm down your mind, smile inside and be happy.

Yogazeit Berlin Newsletter

Ich hatte die schönste Klasse mit Joana und es war ein lange gebrauchter und ersehnter reminder, das Stråla Yoga einfach genau meins ist.

Ich war bisher bei mindestens 15 unterschiedlichen Yogastunden. Noch nie hatte ich soviel Spaß wie hier!

(…) einen riesigen Dank an Joana Radtke für die Stunde und deine Art, diesen Stil so wundervoll zu unterrichten!

  • Joana Inhaberin YogaZeit Strala

    Joana startete während ihrer Studienzeit mit dem Yoga und lernte zunächst traditionelle Stile kennen. 2014 entdeckte sie dann das Buch „Stråla Yoga“ von Tara Stiles, in einer Buchhandlung in den USA. Seit dem hat sie dieser Stil nicht mehr losgelassen und sie praktiziert und unterrichtet ihn seit dem.

    Ich freue mich über jeden Tag, jede Yogastunde, wo ich die geistige und körperliche Freiheit, die uns Stråla Yoga schenkt, mit anderen teilen kann. Stråla ist mehr als Yoga. Es ist eine Philosophie, die uns näher zu uns und unserem starken und wunderbaren Selbst bringt!

    Training Level Strala Yoga
    Online 100+Hour Advanced Training, 7 Secrets of Leadership, 2021 20+Hour Intensive Yoga Training, 2019
    100 Hours in 200+Hour Yoga Leadership Training, 2018
    20+Hour Intensive Yoga Training, 2018,
    200+Hour Ready-to-Lead Yoga Training, 2016
    500 + Hour Advanced Leadership TaiChi und QiGong
    20 + Hour Intensive Yoga Training, 2023
    —> 940 + Hours Strala Yoga Training
    (plus die gefühlt 1 Mio. + großartigen Klassen, die ich bisher seit 2016 mit euch erleben durfte ❤️!)
  • Steffi Stråla Guide

    Steffi startete mit Yoga parallel zu ihrem Musik-Studium. Nachdem sie über 10 Jahre verschiedene Stile ausprobiert hatte, entdeckte sie Stråla Yoga und war sofort von der Bewegungsphilosophie überzeugt, die sie heute lebt und atmet. Als Musikerin, als Yoga-Guide, sowie im alltäglichen Leben.

    Derzeit vertritt Steffi bei einzelnen Kursen und wird, so die Planung, Steffi ab September/ Oktober 2019, einige feste Klassen bei YogaZeit Stråla unterrichten.

    Ich liebe die Freiheit und die unendlichen Möglichkeiten die ich durch Stråla Yoga entdeckt habe.
    Durch einfache und natürliche Bewegungen befreit man zuerst den Körper, dann schließlich den Geist und findet so zu seinem wahren Ich zurück.
    Im September 2018 absolvierte sie das 200hrs Ready-to-lead-Training, das Intensive Weekend im April 2019 und wird diesen Sommer ihre Erfahrungen im 300hrs Advanced-Leadership-Training vertiefen.
  • Annie Stråla Guide

    Annie believes in the path of ease. In today’s busy world, many of us are living in an almost constant state of stress, which exhausts us, and can lead to poor health. By learning to move with ease, we are able to accomplish much more, with less effort and less stress. This makes life more enjoyable! We become happier and healthier, radiating from the inside out!

    Derzeit vertritt Annie bei einzelnen Kursen und wird, so die Planung, ab September / Oktober 2019 einige Klassen bei YogaZeit Stråla (in englischer Sprache) unterrichten.

    How we move is how we are. Stråla yoga provides us with a way to practice ease in how we move in our bodies, which then allows us to experience the magic of ease rippling out into our lives!

    Annie, originally from the USA, has been guiding yoga since 2013. She has over 550hrs of training as a yoga guide (including over 300hrs with Stråla Yoga) and is always in the process of learning!