Strala GUIDES

Ein wundervolles Projekt der Strala Yoga Gründerin und Best Seller Autorin Tara Stiles: #GUIDES2020

Am 26.12. und 27.12.2020 gab es ein Online-Retreat über die Strala Yoga Facebook-Seite, zu dem Jede und jeder eingeladen war mitzumachen!

Es gab eine Vielzahl an Darstellungen und Präsentationen, die nicht nur Yoga-Klassen, sondern vor allem auch inspirierende Gespräche und kreative Darstellungen wie z.B eine wunderschöne Klangmeditation umfassten.

Ein tolles und kunterbuntes Projekt für die globale Strala Yoga “fan base” und darüber hinaus.

Eine Übersicht über die gesamten Darstellungen findest du HIER.

GUIDES

Unser Beitrag zu “GUIDES2020”

… umfasste einen kurzen aber intensiven Yoga-Flow. Eine “Softness Break”, die dich sowohl beruhigt, als auch vitalisiert und stark macht.

Wir haben den YogaZeit Strala Flow “Softness Break” natürlich auch für euch auf unserer Website bzw. auf Vimeo zur Verfügung gestellt:

Klick: Softness break by Joana 

  • Just wanted to let you know how much I enjoyed this flow. Even though I don't speak German I was surprised how easily I could follow along...

  • Danke for a lovely practice on the Strala Facebook page! You're an awesome guide!

  • Joana embodied ease and connection so well, that we all can relate and "understand" her flow. So lovely!

  • (...) ich habe gerade das erste Mal mit meiner Mama zusammen und dem Video von Strala Guides Yoga gemacht. Sie fand es sehr angenehm!

Thank you for being with us!

Schön, dass ihr dabei seid!

WeihnachtsfeierGuides Flow