Digitale Weihnachtsfeier

Wir laden dich ein!

Am Sonntag, dem 27. Dezember machen wir um 11.20 Uhr für ca. eine Stunde eine digitale Weihnachtsfeier und wünschen uns, dass DU dabei bist!

Das Jahr 2020 geht langsam zu Ende. Zeit nach vorne zu blicken. Voller Neugier und Hoffnung auf ein gutes, ein besseres Jahr 2021.

Wir möchten euch hören,  mit euch einfach einen gemütlichen virtuellen Mittags verbringen, mit Kuscheldecke, Tee oder Glühwein.

Davor gibt es wie gewohnt unseren Sonntags-RELAX Flow. Also falls du vor der Party etwas Stråla Yoga gönnen magst, melde dich HIER für den Flow an,

Weihnachtsfeier

No Dresscode needed

Und natürlich auch sonst keine Regeln ;).

Jede(r) ist zu unserer Weihnachtsfeier herzlich willkommen – egal ob erst einmal oder schon gefühlt 100 Mal beim Yoga mitgemacht.

Die YogaZeit Strala Community war es, die das gesamte vergangene Jahr stark blieb, zusammen hielt und die Hoffnung auf bessere Tage nie aufgab. Wir danken euch hierfür von ganzem Herzen!

Melde dich HIER ganz einfach für die Weihnachtsfeier an. Ein Party-Gewinnspiel wird es sicherlich auch geben ;).

Wir freuen uns auf dich!

Und falls du es nicht zur Weihnachtsfeier schaffst…

… dann wünschen wir dir jetzt schon von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, viel Gesundheit und Glück!

Merry Christmas!

Joana von YogaZeit Stråla

Wir freuen uns auf dich!

Guides