Community Run

 In Startseite, Uncategorized, YogaZeit Blog

Community Run

Jeden Donnerstag um 9.30 Uhr am Schlachtensee. Treffpunkt Fischerhütte.

Laufen und Yoga, eine wunderbare Kombination. Und weil zusammen einfach schöner ist, treffen wir uns wöchentlich bei Wind und Wetter und genießen die frische Waldluft am Schlachtensee.

Im Anschluss an den ca. 30 bis 40 minütigen Lauf, die Laufdistanz beträgt ungefähr 5,4 km, sammeln wir uns zum gemeinsamen Dehnen und Stretchen. Und wer dann immer noch nicht genug hat, der kommt abends nochmal ins Studio, für eine Runde Stråla Yoga ;).

Das Lauftempo wird moderat sein und richtet sich ganz einfach nach der Dynamik der gesamten Gruppe. Jede und jeder ist herzlich willkommen!

Anmeldung (bitte unbedingt vorab!): Bitte meldet Euch im Kurskalender an. Produkt: „Community Run“, Zero Euro. :).

 

Stråla Yoga und Lauf Retreat

Und wer die Kombi „Yoga & Running“ noch intensiver ausleben möchte: unser Stråla Yoga und Lauf Retreat im Juni an der Nordsee ist hierfür genau das richtige :). Klick dich HIER rein für alle Infos!

Ich freue mich auf Euch!

Joana

ps.: Hier der Link zum Treffpunkt an der Fischerhütte