„Lunchbreak“ Community Run

Erster Termin: Freitag, 11. September um 12.30 Uhr

Wir freuen uns, auf ENDLICH wieder COMMUNITY RUN mit euch! Yay! Hier gibt’s alle Infos zu unserem Lauftreff:

Termin: Immer Freitag (ab dem 11.9.)

Treffpunkt: hinter dem Boulevard Berlin – an den Tischtennisplatten

Zeit: wir laufen um 12.30 Uhr los

Strecke: ca. 5 km

Zur Anmeldung

Für WEN ist der Community Run?

FÜR ALLE! Egal welches Lauftempo, Erfahrung etc. Es wird kein Marathon-Training, sondern ein entspannter „Lunchbreak Run“ in bester und liebenswerter (Yoga-)Gesellschaft :). Ein Lauftreff, der einfach Spaß macht!

Für die Nicht-Berliner

Auch Ihr könnt natürlich mitmachen und automatisch am u.s. Gewinnspiel teilnehmen! Einfach einbuchen, in deiner hood rennen und als „Beweis“ (muss sein hahahaha) freuen wir uns natürlich über ein Foto nebst Verlinkung @yogazeit_strala auf Instagram ;). YAY!

GOODIE

Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir einmal im Monat einen Gutschein für eine Yogastunde im YogaZeit Strala Studio oder Online (vorausgesetzt, du hast dich HIER vorab angemeldet!!).

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG

Teilnahmegebühr

Wir möchten hier zwar keinen Preis festlegen, freuen uns aber sehr über eine Spende, da auch wir als Yogastudio von der Krise betroffen und getroffen sind. Du kannst den Betrag gern an das nachfolgende Konto überweisen oder in bar mitbringen. Vielen Dank!

Bankverbindung:

Joana Radtke

IBAN: DE94100110012627423348

BIC: NTSBDEB1XXX

Wir freuen uns auf dich!

Joana