Ihr Lieben,

einige von euch haben sicherlich auch die gestrige Rechtsverordnung des Senats mitbekommen, die besagt, dass Sportbetriebe, zu denen wir auch zählen, ihren Betrieb bis zum 19. April 2020 einstellen müssen (Link). Alle „Live und in Person“ Yogakurse bei YogaZeit Stråla sind und/oder werden daher für diesen Zeitraum abgesagt.

Wir unterstützen diese Entscheidung natürlich aus vollem Herzen, denn der Schutz der Gesundheit geht immer vor! Dennoch tut es natürlich sehr, sehr weh und Fakt ist: Ihr fehlt mir wie Hölle!!! Aber: wir schaffen das, und danach geht es weiter, wie wir es alle kennen und lieben!

Online-Videos

Heute war ich dann gleich im Studio und habe dieses kleine, aber feine Sequenz für euch gedreht. Klicke HIER für das neue VIDEO. Vielleicht möchtet ihr ja heute Abend oder morgen früh mit einem Flow in den Tag starten. Schaut es euch einfach an, macht mit, egal ob links oder rechts, lasst es einfach fließen, atmet bewusst und der Rest des Körpers folgt!

Es gibt natürlich noch andere Videos in dem YogaZeit Stråla Vimeo Profil. Schaut einfach gern mal regelmäßig rein!

Musik

Und falls ihr beim Yoga nicht auf Musik verzichten möchtet, alle YogaZeit Stråla Playlists findet ihr auf Spotify, unter diesem Link.

Online-Yoga-Klassen in Planung

Spannend!!!: wenn die morgen Abend stattfindende Generalprobe klappt, dann gibt es ab Dienstag das volle LIVE-ONLINE-YOGA-PROGRAMM für euch! Die Situation ist für uns alle neu und ich bin selbst total gespannt, wie es online funktionieren wird. Lasst uns dem Ganzen eine Chance geben, und in dieser außergewöhnlichen Zeit stark und fit bleiben.

In einem kurzen Newsletter werde ich euch morgen Abend noch einmal über das Online-Angebot, das Handling etc. informieren. Die Kurse wären auch wie gewohnt über den Kursplan buchbar. Drückt bitte die Daumen, dass das alles in der Probe funktioniert, ich bin total aufgeregt :).

Bis dahin, passt auf euch auf und vor allem: FÜHLT EUCH UMARMT!

Eure Joana