Strala Yoga & Lauf Retreat mit Joana und Sonja

SAVE THE DATE

Wann: 30. Mai bis 4. Juni 2023

Wo: Das Kubatzki, Sankt Peter-Ording, Nordsee

Wer sind Deine „Coaches“: Durch das Retreat begleiten Dich Joana & Sonja (mehr Infos zu uns weiter unten im Text)

Retreat im Kubatzki

1. Worum geht es?

Mit unserem Retreat, das beide Bewegungsformen perfekt miteinander vereint, sind wir seit 2017 jährliche Stammkunden im Kubatzki.

Das Retreat ist so gestaltet, dass sowohl Yoga/Lauf-Neulinge, als auch Yoga/Lauf-„Regulars“ viel Freude daran haben werden. Bei uns steht Leichtigkeit und die Freude an Bewegung im Vordergrund, Leistungsdruck und „höher, schneller, weiter“ lassen wir draußen ;).

Wir nehmen dich wahr, in deiner Einzigartigkeit, deiner Individualität und Großartigkeit und freuen uns, wenn du dabei sein kannst!

2. Strala Yoga

Stråla Yoga kombiniert Elemente des Yoga mit den Philosophien und Bewegungslehren von TaiChi, Qi Gong und Shiatsu und lehrt uns, wie wir die Verbindung zu unserer Intuition, unserem Gefühl und unserer Kreativität stärken können. Bei den fließenden Bewegungen geht es im Stråla Yoga nicht darum, perfekte Posen zu erreichen, sondern darum, wie wir lernen, nach innen zu spüren, uns von unserem (Bauch-) Gefühl leiten zu lassen und somit (wieder) lernen können, uns und unserer ganz individuellen Großartigkeit zu vertrauen. Wir tauchen ab in einen Flow und genießen den Moment!

Strala Yoga wurde von Tara Stiles entwickelt und wird mittlerweile sowohl in Stråla Yoga Partnerstudios als auch von Guides weltweit unterrichtet.

This is yoga that moves far beyond poses, helping you blow past your goals and get into your dreams. It’s a freedom flow that expands your limits and cracks you wide open. You reveal your radiantly inspiring self. (Stråla Yoga)

3. Für wen ist das Retreat geeignet?

Wenn Du Spaß an Bewegung hast, Yoga und Laufen magst oder eventuell neu für Dich entdecken möchtest, dann bist Du hier genau richtig!

In unseren bisherigen Retreats hatten wir immer eine tolle bunte Mischung von Yoga/ Lauf-Neulingen und Neugierigen und Teilnehmer:innen, für die Yoga und/ oder Laufen bereits zur Routine geworden war.

Sowohl die Yoga-Kurse mit Joana als auch die Laufeinheiten mit Sonja sind so gestaltet, dass sie für jede und jeden geeignet sind, ganz egal welches sog. Level, Hintergrund, Erfahrung etc. Wir wollen mit Euch einfach Spaß haben, eine tolle Zeit an der Nordsee verbringen und bestenfalls mit unserer Yoga und Lauf-Begeisterung anstecken :).

Strala Yoga und Lauf Retreat Sankt Peter Ordingen

Ablaufplan & Preise

Den Ablaufplan und die Preise, sowohl für das Retreat-Package (Yoga und Laufen), als auch für die Hotelzimmer (inkl. HP) geben wir bekannt, sobald wir alle Informationen vom Hotel Das Kubatzki zusammen haben.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch ❤️!

Joana & Sonja

Sonja

Wir freuen uns auf dich!