Rauf auf die Insel, rein in den Flow!

Strala Yoga & Food auf Lindwerder – Die ganz besondere Sommer-Event-Reihe von der Insel Lindwerder und YogaZeit

An folgenden Terminen heißt es: Rauf auf die Insel, rein in den Flow!

Sonntag, 10. Juni 2018

Sonntag, 12. August 2018

Sonntag, 16. September 2018

Um 11.30 Uhr geht es jeweils los. Wir starten mit einer Stunde Strala Yoga und genießen bei einem entspannten Flow, nah am Wasser, den einzigartigen Insel-Flair. Nach dieser Yoga-Einheit wirst Du Dich frisch, ausgeglichen und zentriert fühlen.

Wichtig: wir starten mit Yoga um 11.30 Uhr! Die erste Fähre geht um 11 Uhr. Die Überfahrt dauert ca. 5 Minuten.

(Soul)Food

Im Anschluss an die Yoga-Session erwartet Dich feinstes Insel-Essen (veggie oder non-veggie), frisch zubereitet und für jeden Geschmack etwas dabei!

Lindwerder-Event am 10. Juni 2018

Booking & Zahlung

Kosten pro Person: 28 Euro (Preis beinhaltet 1 h Yoga, Food & alkoholfreie Getränke, Kosten für die Personenfähre)

Du hast Zeit und Lust und möchtest an einem der Termine dabei sein? Super! Unter diesem Link >>hier kannst Du Deinen Mattenplatz im YogaZeit-Kursplan buchen. Die Zahlung erfolgt über PayPal. Solltest Du keinen PayPal-Account besitzen, kontaktiere mich bitte gern. Du kannst das Geld dann auch direkt an mich überweisen.

Anfahrt & Parken

Eine detaillierte Beschreibung findest Du >>hier  . Bitte denke daran, noch etwas zusätzliche Zeit für Deine Ankunft einzuplanen, da eine Fähre Dich vom Festland auf die Insel bringt.

Wichtig:

  • Bitte bringe deine eigene Yogamatte (oder alternativ ein Handtuch, Tuch o.ä.) mit und ggf. warme Kleidung für die wohlverdiente Endentspannung am Ende der Yogastunde :-).
  • bitte denke ggf. an Sonnencreme, ausreichend zu trinken und vielleicht ein Cappy als Sonnenschutz.

Das Team von der Insel Lindwerder und ich freuen uns ganz doll auf dieses Event mit Euch!

Liebe Grüße,

Joana

Für Rückfragen:

Joana: 0163/ 666 1164

 

Die Haftungsbedingungen findest Du >>hier

Stornierungen sind bis 7 Tage vor dem Event kostenfrei möglich. Danach gilt das Event als gebucht und wird abgerechnet.

Bei schlechtem Wetter und / oder Krankheit der Veranstalter, wird der gezahlte Betrag komplett erstattet.