Feel Good Workshop – Offline Zeit

 In Uncategorized, YogaZeit Blog

Wann warst Du das letzte Mal offline?

Feel Good Workshop am Sonntag, den 17.11.2019 von 10 bis 15 Uhr

 
In diesem Workshop legen wir mal alles beiseite und widmen uns ausschließlich UNS. In einer immer schnelllebigeren Welt vermissen wir manchmal etwas Ruhe, Stabilität. Eine sichere Basis, von der wir uns bewegen, um Größeres bewegen zu können.
Wer kennt es nicht, das Gefühl von Ausgebranntheit, von Instabilität und Dysbalance. Punktuelle Veränderungen können helfen, langfristige und nachhaltige Veränderungen können was bewirken.
 
In dem Workshop tauchen wir tiefer ein in die Welt der Achtsamkeit, bewegt (Strala Yoga) und still (Meditation) und erfahren, wie wir Achtsamkeit in allen alltäglichen Handlungen üben können.

 

Stråla Yoga (bewegte Achtsamkeit)

 
Stråla Yoga ist ein von der Amerikanerin Tara Stiles entwickelter Yogastil, bei dem es um Dich und Deinen Spaß auf der Yogamatte geht. Ganz ohne Stress und strenge Regeln. Beim Stråla Yoga erkunden wir uns, unsere Bewegungen und lernen, wie wir gewohnte Verhaltens- und Bewegungsmuster (kritisch) hinterfragen und verbessern können. Stråla Yoga ermöglicht Dir eine starke Verbindung zu schaffen, zu Deinem starken, Dich tragenden selbst und lässt Dich stark, rundum glücklich und ausbalanciert fühlen!

 

Meditation (stille Achtsamkeit)

 
Während der hier geübten Achtsamkeits-Meditation üben wir unsere Aufmerksamkeit zu fokussieren. Durch den Fokus entsteht eine Sammlung und dadurch werden weitere Ebenen des Bewusstseins zugänglich. Praktiziert wird eine Meditation angelehnt an die buddhistischen Vipassana-Tradition.

 

Aufbau des Workshops

– Willkommen-Session
– Stråla GENTLE / RELAX Flow
– Einführung in die Achtsamkeits-Meditation
– Stråla Yoga und Achtsamkeit
– Übungen zum Flow State
– Achtsamkeit als Alltagspraxis
– Abschluss und Feedback.

Kleines Video über uns, klick HIER

 

Preis:

Einzelticket: 85,00 Euro*
Partner-Special (gilt für 2 Personen): 150,00 Euro*
(inkl. Nutzung der Yogamatten, Wasser, Obst & Snacks, YogaZeit Stråla Goodie)
Beide Tarife (Einzel und Partner-Special) sind HIER im Buchungsplan buchbar.
 

Kontakt / Buchung:

Für die Weiterleitung zum Buchungskalender klicke bitte HIER

Teilnahmebedingungen

Eine kostenfreie Stornierung ist bis 7 Tage vorher kostenfrei möglich. Danach können keine Kosten zurückerstattet werden. Die Veranstalterinnen behalten sich vor, bei einem nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl i.h.H. 5 Teilnehmern, den Workshop absagen zu können. Alle bis dahin gebuchten Tickets werden selbstverständlich zurückerstattet.

 

Wir freuen uns auf Euch,

Joana & Eike

 

 

 

  • alle Preise verstehen sich inklusive de gesetzlichen Mehrwertsteuer