Strala „Quickies“: Dein kurzes Yoga

Kurzes Yoga für dein super Körpergefühl!

Unsere Strala „Quickies“ geben dir in 30 Minuten was du brauchst! In einer kleinen aber durchaus feinen Yoga-Einheit, bringen wir Körper und Geist auf Trab und lernen, wie wir auch mit wenig Zeiteinsatz ganz viel erreichen können. 

Die 30 Minuten Sequenzen sind ideal für dich, wenn du morgens vor der Arbeit schon dein sanftes ENERGIZE Yoga-Programm erleben möchtest oder abends, bei unserem knackigen WORK OUT Flow. Hier kannst du dir Kraft und Fokus mitnehmen. Der DE-STRESS Quickie ist eine ideale Möglichkeit, super entspannt in dein Wochenende zu starten.

Unsere kurzen Yoga-Einheiten bieten dir ein kompaktes Yogaerlebnis wenn es deine Zeit mal nicht anders zulässt. Probier es gleich mal aus!

Yoga Quickies

Kurzes Yoga für ein nachhaltiges „sich gut fühlen“

Wann hattest du das letzte Mal Zeit für dich und deine „me-time“, auch bei einer kurzen Yoga-Einheit?

Unsere Strala „Quickies“ sind für uns alle eine perfekte Möglichkeit, um mal abzuschalten und unseren Atem und Körper richtig spüren zu können. Wie bei YogaZeit Strala sind davon überzeugt, dass es nicht unbedingt darum geht,  WAS du machst, sondern vielmehr darum, WIE du es machst. Was ganz besonders heißt, dass DU dich dabei wohlfühlen solltest. 

Bei Strala Yoga geht es darum, deinen Körper in einen Zustand der Entspannung (Relaxation) zu bringen, dich abtauchen zu lassen in einen sog. Flow-Zustand (Flow State). Erst wenn du dich gut fühlst, bei dem WAS du machst und dich dabei entspannen kannst, kann dein Körper auf lange Sicht flexibler, widerstandsfähiger und gesünder werden.

Wir freuen uns darauf, Strala Yoga mit dir gemeinsam zu üben und dir mit unseren Strala „Quickies“ einen kurzen und peppigen „Boost“ geben zu können.

yogazeit_strala_logo_final_rgb_web
yogazeit_strala_logo_final_rgb_web

Beginne da, wo du bist – kurzes Yoga wirkt sofort!

Kurzes Yoga wirkt sofort und schnell – mindestens genau so gut wie ein leckerer Kaffee oder Tee :).

Und das meinen wir auch genau so! Die Morgen-Quickes sind unheimlich toll, wenn du nach dem Aufstehen sozusagen alles „hochfahren“ möchtest und das ohne Stress und Hektik! Am Abend oder Nachmittag wirken die Quickies ebenfalls entspannen, bringen dich runter vom Alltagsstress und lassen dich nachts wohltuend schlafen und regenerieren. 

Wir konnten schon viele Menschen von unserem 30-Minuten-Yoga begeistern und mitreißen. Das gute Körpergefühl lässt einen auch einfach nicht mehr so schnell los und ist definitiv ansteckend :).

Schau dich am besten gleich mal in unserem Kursplan um.

Wir freuen uns auf dich!

Kurs buchen

Kurs buchen

Weitere Strala Yoga Kurse: