Yoga im Das Kubatzki

 

LOVEly Place!

Was kann ich euch empfehlen, wenn ihr Yoga und Urlaub mit einander verbinden möchtet? Eindeutig: Das Kubatzki!

Meine heutige Strala-Yoga-Stunde als Gastlehrer in diesem wunderschönen und liebevoll eingerichteten Yogahotel in Sankt Peter-Ording, zählt definitiv zu meinen persönlichen (Yoga-)Highlights in diesem Jahr.

Und das Beste daran, wir sehen uns bald wieder. Denn vom 12.11.-15.11.2017 findet dort das erste YogaZeit Retreat statt.

„Strala Yoga meets Running“ – unter diesem Motto erwarten euch im November ein paar intensive Yogatage an der einzigartigen Nordsee. Alle Infos sowie das Booking findet ihr hier

Bis dahin, liebste Grüße von der rauen See und bis bald!

Eure Joana

 

Nimm Kontakt auf

Stell mir Deine Fragen. Ich melde mich in der Regel innerhalb eines Tages bei Dir.

Nicht lesbar? Neu generieren.