Strala STRONG Hip Hop Special am 21. Januar!

Der besondere Flow!

Am Sonntag, den 21. Januar tanzen wir wieder von 10 bis 11 Uhr auf der Yogamatte: beim Strala STRONG Hip Hop Special. Sei dabei!

Wie der Name schon sagt, spielt bei diesem Strala Yoga STRONG Flow die Musik eine besondere Rolle. Das Richtige für eingefleischte Hip Hop Fans oder diejenigen von Euch, die ansonsten zu Hip Hop Beats eher das Tanzbein schwingen und mit Yoga bisher eher noch nicht so viel zu tun hatten. Gemeinsamer Spaß auf der Yogamatte ist garantiert!

Auch bei diesem Flow geht es um die für Strala Yoga typische „Leichtigkeit“ („ease“). Entspannte Bewegungen, keine Endposen, die es zu erreichen gilt. Einfach keinen Stress, nur Spaß an der Musik und dem Yoga-Flow.

Der Strala STRONG Flow ist ein sehr kräftigender, dynamischer Flow bei dem Du Deine Flexibilität, Kraft und Balance gleichermaßen stärkst. Nach den 60 Minuten wirst Du Dich frisch, stark und glücklich fühlen!

Sei dabei und buche am besten gleich >>HIER einen der 8 Plätze.

Und bei Fragen melde Dich jederzeit gern telefonisch unter 0163/6661164 oder per Mail unter joana@yogazeit-berlin.de.

Ich freue mich auf Euch!

Joana

Hip Hop Special Dezember 2017

 

Nimm Kontakt auf

Stell mir Deine Fragen. Ich melde mich in der Regel innerhalb eines Tages bei Dir.

Nicht lesbar? Neu generieren.