Rooftop Yoga 2018

Rooftop Yoga im Hotel ZOE, Berlin Mitte

Mitten im Herzen unserer geliebten Stadt BERLIN findet es auch wieder in diesem Jahr statt: das YogaZeit Rooftop Yoga!

Wie auch in den letzten beiden Jahren, freue ich mich auf dieses einzigartige Erlebnis mit euch auf der Dachterrasse des Hotel ZOE am Hackeschen Markt.

Der Sommer kann kommen!

An 5 Sonntagen im Frühjahr / Sommer 2018 rollen wir wieder die Matten über den Dächern von Berlin aus und machen Strala Yoga. Es erwartet dich ein super-schöner Flow, der dich frisch, stark und glücklich fühlen lässt!

Rooftop Yoga 27.5.2018

Termine und Uhrzeiten

An folgenden Sonntagen ist die Terrasse für uns geöffnet:

27. Mai 2018

24. Juni 2018

29. Juli 2018

26. August 2018

30. September 2018

Wir beginnen um 11 Uhr und machen ca. 75 Minuten Yoga.

Yogamatten

Auch in diesem Jahr freue mich mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit der kanadischen Modemarke Lululemon, die uns tollerweise wieder Yogamatten für dieses Event zur Verfügung stellen.

Getränke

Yoga auf dem Dach macht Durst! Für die richtige Erfrischung sorgt in diesem Jahr das Berliner Unternehmen FAIRMENT

Fairment ist Deutschlands erste Bio- & Raw-Kombucha-Brauerei und wird bei allen vier Events für die richtige Erfrischung & Stärkung sorgen :-D.

Nehmt euch aber lieber noch selber etwas zu trinken mit. Wer weiß, wie sehr wir ins Schwitzen kommen werden ;).

Konditionen

Kosten pro Teilnehmer: 17 Euro

Das YogaZeit-Kontingent beinhaltet insgesamt 14 Plätze.

Bei Reservierung wird der Gesamtbetrag sofort fällig. Die Zahlung erfolgt über PayPal.  Sollte bei dir etwas dazwischen kommen, kannst du bis 7 Tage vor Beginn kostenfrei stornieren bzw. wird dir der geleistete Gesamtbetrag komplett zurückerstattet.

Bei Rücktritt / Stornierung seitens der Veranstalter (z.B. bei schlechtem Wetter oder Krankheit) wird dir ebenfalls der bereits geleistete Gesamtbetrag zurückerstattet.

Reservierung

Klicke: Kursplan- und Buchung >>  (auf das jeweilige Datum im Kursplan den Termin anklicken und los geht’s)

Ich freue mich auf eine super Rooftop-Saison mit euch, bei hoffentlich immer tollem Wetter!

Solltest du Fragen haben, melde dich jederzeit bei mir!

Liebe Grüße und bis bald,

Joana