Rooftop Yoga

Stråla Yoga über den Dächern von Berlin

Seit 2016 sind die sommerlichen Rooftop Yoga Events ein fester Bestandteil in unserem Stråla Yoga Kursplan. Yoga auf der Dachterrasse des Hotels ZOE mitten in Berlin mit Blick auf dem Fernsehturm. Wir freuen uns sehr darauf, dieses Erlebnis mit euch teilen zu können!

Rooftop Yoga

Durch eine gute Freundin, die gleichzeitig auch ein großer Yoga-Fan ist, kamen wir damals zu der AMANO Group, die uns seit dem die Dachterrasse des Hotel ZOE zur Verfügung stellt.

Wir sind dem ZOE Team unheimlich dankbar, dass wir diese unverwechselbare Terrasse – die sich schon wie ein zweites Wohnzimmer anfühlt – nutzen und mit unserem luftig-leichten Yoga bespielen dürfen.

Hotel ZOE by Amano Group - Rooftop Yoga Events

Warum wir Rooftop Yoga lieben?

Rooftop Yoga ist genau das, was es sagt: Yoga über den Dächern von Berlin. Was gibt es Schöneres, als gemeinsam, bei schönem Wetter draußen Yoga zu machen und dabei die Aussicht genießen zu können.

In den Sommer-Monaten sind  Outdoor Yoga Termine immer was ganz Besonderes, nicht zuletzt deswegen, da es gefühlt unbegrenzt Platz gibt und Bewegung unter freiem Himmel Körper und Seele einfach guttut.

BIG CITY VIBES
Sind wir mal ehrlich: Berlin ist schon eine besondere Stadt mit einem einzigartigen Flair und elektrisierenden Vibes. Und genau aus diesem Grund zieht es auch oftmals Nicht-Berliner*Innen zu unseren Rooftop Yoga Events.

Den Besuch in der Hauptstadt, bei Familie oder Freuden mit einer wohltuenden Auszeit kombinieren und sich einfach mal Zeit gönnen. Eine tolle Idee und eine schöne Gelegenheit “Land & Leute” kennenzulernen – fernab vom klassischen Sightseeing.

Rooftop Yoga 2017
Rooftop Yoga 2020
Rooftop Yoga 2020
Rooftop Yoga
Rooftop Yoga 2017
Rooftop Yoga 2018
Rooftop Yoga 2016
Workshop am 10. Oktober
Rooftop Yoga 2020
Rooftop Yoga 2020
Rooftop Yoga 2020
Food Coaching
Rooftop Yoga 2020

Rooftop Yoga Events 2023

Sonntag, 3. September, von 11 bis 12.15 Uhr

Bitte denke an deine Yogamatte, ggf. Sonnenschutz, Sonnenbrille ein Handtuch und eine Kopfbedeckung.  Oben auf der Terrasse gibt es zwei Sonnenschirme, die allerdings nicht die gesamte Fläche abdecken und schattig werden lassen.

Melde dich gern bei uns bei Rückfragen und / oder solltest du unsicher sein!

Wir freuen uns sehr auf dich!

Joana

Rooftop Yoga

Relax, calm down your mind, smile inside and be happy.