Rooftop Yoga

Rooftop Yoga im Hotel ZOE, Berlin Mitte

Mitten im Herzen unserer geliebten Stadt BERLIN findet es auch wieder in diesem Jahr statt: das YogaZeit Rooftop Yoga!

Wie schon im letzten Jahr freue ich mich auf dieses einzigartige Erlebnis mit euch auf der Dachterrasse des Hotel ZOE am Hackeschen Markt.

Der Sommer kann kommen! An 5 Sonntagen, von Mai bis September, rollen wir wieder die Matten über den Dächern von Berlin aus und machen Strala Yoga. Es erwartet dich ein erfrischender, vitalisierender Flow, der dich stark, frisch und frei fühlen lässt!

Rooftop Yoga am 28. Mai 2017

In the Flow

Termine und Uhrzeit

An folgenden Sonntagen ist die Terrasse für uns geöffnet:

28.5., 25.6., 30.7., 27.8., 17.9.

Wir beginnen um 11 Uhr und machen bis ca. 12.15 Uhr Yoga.

Für den Termin am 17. September heißt es: Yogamatten für dieses Event sponsored by Lululemon – LOVE <3!!

Special

Das Berliner Unternehmen Ostmost sponsored für alle 5 Rooftop Events super-leckere Säfte und Schorlen. Wir können also ordentlich ins Schwitzen kommen, für die richtige Erfrischung ist gesorgt!

OSMOST – Getränke Sponsor

Cheers! 😀

Konditionen

Kosten pro Teilnehmer: 16 Euro

Das YogaZeit-Kontingent beinhaltet 14 Plätze.

Bei Reservierung wird der Gesamtbetrag sofort fällig. Die Zahlung erfolgt über PayPal.  Sollte bei dir etwas dazwischen kommen, kannst du bis 7 Tage vor Beginn kostenfrei stornieren bzw. wird dir der geleistete Gesamtbetrag komplett zurückerstattet.

Bei Rücktritt / Stornierung seitens der Veranstalter (z.B. bei schlechtem Wetter oder Krankheit) wird dir ebenfalls der bereits geleistete Gesamtbetrag zurückerstattet.

Reservierung

Klicke: Kursplan- und Buchung >>  (auf das jeweilige Datum, z.B. 30.7., im Kursplan den Termin anklicken und los geht’s)

Ich freue mich auf eine super Rooftop-Saison mit euch bei hoffentlich immer tollem Wetter!

Solltest du Fragen haben, melde dich jederzeit bei mir!

Liebe Grüße und bis bald,

Eure Joana

Ein paar weitere Bilder von unserer ersten Session 2017 am 28. Mai

 

Danke an Alle die dabei waren! Ihr habt es zu einem unvergesslichen & bezaubernden Yoga-Event gemacht!

Nimm Kontakt auf

Stell mir Deine Fragen. Ich melde mich in der Regel innerhalb eines Tages bei Dir.

Nicht lesbar? Neu generieren.