Wir lieben Strala!

…und möchten euch dafür begeistern!

  • Joana Inhaberin YogaZeit Strala

    Joana startete während ihrer Studienzeit mit dem Yoga und lernte zunächst traditionelle Stile kennen. 2014 entdeckte sie dann das Buch „Stråla Yoga“ von Tara Stiles, in einer Buchhandlung in den USA. Seit dem hat sie dieser Stil nicht mehr losgelassen und sie praktiziert und unterrichtet ihn seit dem.

    Ich freue mich über jeden Tag, jede Yogastunde, wo ich die geistige und körperliche Freiheit, die uns Stråla Yoga schenkt, mit anderen teilen kann. Stråla ist mehr als Yoga. Es ist eine Philosophie, die uns näher zu uns und unserem starken und wunderbaren Selbst bringt!

    Training Level Strala Yoga
    Online 100+Hour Advanced Training, 7 Secrets of Leadership, 2021 20+Hour Intensive Yoga Training, 2019
    100 Hours in 200+Hour Yoga Leadership Training, 2018
    20+Hour Intensive Yoga Training, 2018,
    200+Hour Ready-to-Lead Yoga Training, 2016
    500 + Hour Advanced Leadership TaiChi und QiGong
    20 + Hour Intensive Yoga Training, 2023
    —> 940 + Hours Strala Yoga Training
    (plus die gefühlt 1 Mio. + großartigen Klassen, die ich bisher seit 2016 mit euch erleben durfte ❤️!)
  • Johanna Stråla Guide

    Unser Alltag ist oft hektisch und angespannt. Häufig verlieren wir dadurch den Bezug zu unseren Gefühlen, Gedanken und Empfindungen. Eine regelmäßige Yogapraxis kann dir helfen mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in deinen bewegten Alltag zu integrieren. Probiere es einfach mal aus!

    Mit meiner Art Yoga anzuleiten, möchte ich dir zeigen wie wundervoll es sich anfühlen kann, einfach nur im Moment zu sein und dich selbst so zu akzeptieren, wie du bist. Ich freue mich auf dich!

    Johanna hat derzeit viele eigene Projekte und vertritt Joana gelegentlich bei Urlaub o.ä.

Make a move, not a pose.

Wir freuen uns auf dich!