WORKSHOP Strala Yoga & Health Coaching mit Joana & Pia

Yoga Matte trifft Matcha Latte >> Workshop <<

Wann: Sonntag, 9. Juli 2017 von 10-14 Uhr

Wo: Balagan Privatzentrum, Düsseldorfer Str. 8, 10719 Berlin

Kosten: 50 Euro pro Person. ODER „Friends-Package“: 80 Euro für Zwei !!!! (gesonderte Zahlungsweise, siehe Notiz weiter unten!)*

Bitte bringe DEINE YOGAMATTE mit!

What’s happening?

Beginnen werden wir mit einer aktivierenden und zugleich entspannenden Strala Yoga Stunde. Nach den 60 Minuten wirst du dich frisch, wach & happy fühlen!

Nun wird uns Joana in die Welt der Strala Philosophie mitnehmen und alles Wissenswerte rundum dieser mit uns teilen, unter anderem auch, wie die „Strala-Mama“ Tara Stiles überhaupt zu diesem Stil kam. Anhand von Yoga-Sequenzen erlebt ihr hautnah, was Strala Yoga ausmacht und habt somit gleich das Theoretische mit dem Praktischen verknüpft. Praktisch!

Im Anschluss schlagen wir den Bogen zum Health Coaching! Was ist das eigentlich und weshalb wird das Thema auch in Deutschland immer präsenter?

Nach der Theorie folgt auch hier die Praxis. Gemeinsam binden wir uns die Kochschürzen um und werden bei lecker selbsterstellten Kostproben von alltagstauglichen Köstlichkeiten darüber diskutieren, wie und ob jeder diese entspannt in seinen Alltag integrieren kann – sowie will. Ein bisschen über den Tellerrand gucken gehört natürlich auch dazu. Pia stellt Euch einen der neuesten für Furore sorgenden Ernährungstrends von ihrem letzten Amerika Aufenthalt vor! #ilike #idontlike

Wie beim Health Coaching so auch beim Strala Yoga, Tara Stiles sagt es am Ende am Schönsten: There is only one way to health! Your way!

Was genau ist alles im Preis enthalten?

  • 60 Minuten Strala Yoga Session
  • 60 Minuten Strala Theorie und Experience
  • 90 Minuten Einführung ins Health Coaching, samt Kochlöffel schwingen und leckeren Kostproben
  • Booklet, um die Rezepte später Zuhause auch selber auszuprobieren
  • Zeit zum Fragen stellen, Nüsse snacken und kleinen Verschnaufpausen
  • ein Yoga-Special bei YogaZeit
  • ein Health Coaching Goodie

Wie kann ich einen Platz reservieren?

Reserviere jetzt >> HIER einen von 15 Plätzen online. Klicke dich hierfür einfach im Buchungskalender durch bis zum gewünschten Datum (9. Juli). Dann einfach den „Anweisungen“ folgen ☺.

*Für das FRIENDS PACKAGE: Ebenfalls >> Hier eure Plätze buchen. Dann bitte den Zahlungspart auslassen und separat per Paypal die 80 Euro an joana@yogazeit-berlin.de überweisen. WICHTIG: Bitte gebe mir dann kurz ein Zeichen (am besten per Mail), dass du für das Friends-Package gebucht hast, so dass ich euch manuell FEST EINBUCHEN kann. DANKE!

Nach verbindlicher Anmeldung und Zahlung über PayPal erhält du eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen auf einen Blick. Solltest du keinen PayPal-Account besitzen und eine Überweisung bevorzugen, dann sprich uns gerne an!

>> hier geht’s zu den AGB

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Für alle Einsteiger und fortgeschrittenen Yogis, die gerne einmal in die Strala Vibes hineinschnuppern wollen.

Sowie für all diejenigen, die Freude daran haben, ihr Leben ausgewogen sowie gesund zu gestalten und ihren Horizont erweitern wollen.

Warum machen wir diesen Workshop?

Die eine liebt, was die andere tut. Warum also nicht nicht einfach voneinander profitieren? Einen belebenden Bullet Proof Coffee für Joana! Ein bisschen Flow & Glow für Pia. Das ganze in einen Workshop samt toller Menschen verpackt. Auf jeden Fall einen Vormittag wert.

Was genau ist Health Coaching à la Pia eigentlich?

Theoretisch wissen die meisten Menschen heutzutage, wie sie gesund und ausgewogen leben sollten. Iss mehr Gemüse, treib Sport! Praktisch bekommen es jedoch die wenigsten von uns hin. Immer wieder neu erscheinende Ernährungsbücher sowie -trends schaffen leider mehr Verwirrung als Klarheit. Low Carb oder Low Fat, Vegan oder Paleo – wer schafft es da noch durchzuschauen? Kombiniert wird das Ganze mit einem immer größer werdenden Alltagsstress. Genau hier steigt Pia ein und unterstützt als Health Coach ihre Kunden dabei, Klarheit zu schaffen sowie grundlegende Verhaltensmuster und Gewohnheiten – step by step – so zu ändern, dass ihre Kunden ihre individuellen Gesundheitsziele erreichen.

Wer wir sind:

Pia:

Mit ihrem Studium am Institut for Integrative Nutrition hat Pia ihre Passion zur Profession gemacht! Das Zertifikat als Health Coach gibt ihr die Grundlage und Möglichkeit mit Menschen zu arbeiten und sie das zu coachen, was sie lebt – Make your own rules diet!

Joana:

Joana Radtke ist Strala Yoga Guide und mit Herz und Seele dem Yoga verschrieben. Ursprünglich aus dem traditionellen Hatha Yoga kommend, hat sie die Strala Yoga Philosophie und Praxis kennen und lieben gelernt.

Wir freuen uns sehr auf diesen tollen Vormittag mit euch! Für Fragen stehen wir jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Pia & Joana

Pia Mobil/E-Mail/Web: 0163 4730748, info@piatepper.com,  www.piatepper.com

Joana Mobil/E-Mail/Web: 0163 6661164, joana@yogazeit-berlin.de, diese Website ☺

 

 

Nimm Kontakt auf

Stell mir Deine Fragen. Ich melde mich in der Regel innerhalb eines Tages bei Dir.

Nicht lesbar? Neu generieren.