„Go upside down“ – Inversions-Special

Inversions-Special bei YogaZeit

Wenn Du Lust hast, mal den Blickwinkel zu ändern, dann bist du hier genau richtig. Denn am Sonntag, den 19.11.2017 heisst es von 11 bis 12 Uhr  „Go upside down“ – beim ersten YogaZeit Inversions-Workshop.

Wir beginnen mit ein paar Core-stabilisierenden und hüftöffnenden Strala Yoga-Sequenzen und tasten uns dann heran an Unterarmstand, Handstand und all das, was Herz über Kopf ist.

Ganz egal ob du zum ersten mal auf der Yogamatte stehst oder ob du den Tag bereits im Handstand beginnst, jede und jeder kann hier mitmachen, denn wie auch bei allen anderen Strala Yoga-Kursen geht es vordergründig um eins: den gemeinsamen Spaß auf der Yogamatte!

Also, sei dabei und melde dich am besten gleich >>hier an (keine Vorkasse nötig, es gelten die normalen YogaZeit-Preise).

Ich freue mich auf EUCH!

Joana

 

 

Nimm Kontakt auf

Stell mir Deine Fragen. Ich melde mich in der Regel innerhalb eines Tages bei Dir.

Nicht lesbar? Neu generieren.