GESUCHT: New Home für YogaZeit

Der Traum vom eigenen Studio

Wie einige von euch wissen, suche ich bereits seit EINIGER Zeit nach einem eigenen, neuen Studio für YogaZeit. Der Raum, wo wir jetzt sind, kommt platzmäßig einfach an seine Grenzen. Es fühlt sich seit Längerem schon richtig an, was Eigenes zu haben.

Ihr seid großartig!

Ohne euch wäre dieser Gedanke und der Wunsch nach eigenen Räumlichkeiten nicht möglich. Für euer Vertrauen, eure Yoga-Lust und eure Neugier möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken und hoffe auf ganz, ganz viele weitere gemeinsame Yoga-Momente!

Tipps & Tricks…

… sind immer gern gesehen :). Immobilien-Tipps, wertvolle Insights oder ähnliches nehme ich jederzeit gern entgegen. Schickt mir ’ne Mail an joana@yogazeit-berlin.de oder klingelt durch auf 0163-6661164.

Bis bald, liebste Grüße!

Joana

Picture by Mohr Moments Photography