Relaxed african young man sitting and meditating on office chair

Schon mal über FIRMENYOGA nachgedacht?

 

Es gibt so viele Gründe, die FÜR das Implementieren eines Yoga-Angebots am Arbeitsplatz sprechen. Beim Yoga gönnst Du Deinen Mitarbeitern eine kleine und doch so effektive Auszeit, die sie belebt, erfrischt und gestärkt fühlen lässt. Hierfür können sogar schon 20 Minuten ausreichen – z.B. während der Mittagspause oder vor Arbeitsbeginn am Morgen.

Wir legen besonders Wert auf die oftmals angespannte Schulter-/Nackenpartie, den Rücken sowie auf Hüften und Beine. Nichtsdestotrotz wird immer der gesamte Körper betrachtet und „bewegt“, um ein optimales Körpergefühl zu erreichen.

Bei den Yoga-Sessions geht es vordergründig um Spaß und Leichtigkeit auf der Matte – einfach um eine wunderbare kurze Auszeit :).

Konnte ich Euer Interesse wecken? Meldet Euch gern für ein individuelles Angebot! Ich freue mich auf Euch!

E-Mail mit Stichwort „Business Yoga“ an Joana@yogazeit-berlin.de

PRIVATSTUNDEN („ONE-ON-ONE“)

 

Keine Zeit zum Kurs zu kommen? Nur für kurze Zeit in Berlin? Die eigene Strala Yoga Praxis vertiefen oder einfach nur mal als Geschenk für einen lieben Menschen? Privatstunden sind etwas Wunderbares und die Gründe hierfür können ebenfalls ganz unterschiedlicher Natur sein.

In meinen „One-on-One“-Stunden geht es ausschließlich um DICH, um Deine ganz aktuellen (Strala-)yogischen Ziele und Bedürfnisse. Hierbei ist es völlig egal, ob Du bereits schon „Yoga-Erfahrung“ sammeln konntest.

Mit der für Strala Yoga typischen Leichtigkeit, erkunden wir in den Privatstunden die wundervollen Seiten dieses einzigartigen Yogastils und sorgen dafür, dass Du Dich stark, frisch und glücklich fühlen wirst!

Melde Dich gern für ein individuelles Angebot, Einzeln oder im Paket (z.B. 5 Termine). Ich freue mich auf Dich!

E-Mail mit Stichwort „Privatstunde“ an Joana@yogazeit-berlin.de

Lasst uns gemeinsam Strahlen! Mit Strala Yoga.

Relax, calm down your mind, smile inside and be happy.