Business Yoga

Strala Yoga am Arbeitsplatz

Keine Zeit für Yoga in der Freizeit? Lust auf Yoga während der Mittagspause? Oder einfach nur mal ein anderes Angebot für Mitarbeiter schaffen, um das Arbeitsleben abwechslungsreicher zu gestalten?

Es gibt so viele Gründe, die FÜR das Implementieren eines Yoga-Angebots am Arbeitsplatz sprechen. Beim Yoga gönnst du deinen Mitarbeitern eine kleine und doch so effektive Auszeit, die sie belebt, erfrischt und gestärkt fühlen lässt. Hierfür können sogar schon 20 Minuten ausreichen – z.B. während der Mittagspause oder vor Arbeitsbeginn am Morgen.

Wir legen besonders Wert auf die oftmals angespannte Schulter-/Nackenpartie, den Rücken sowie auf Hüften und Beine. Nichtsdestotrotz wird immer der gesamte Körper betrachtet und „bewegt“, um ein optimales Körpergefühl zu erreichen.

Bei den Yoga-Sessions geht es vordergründig um Spaß und Leichtigkeit auf der Matte – einfach um eine wunderbare kurze Auszeit :).

Konnte ich dein / euer Interesse eventuell wecken?

Unter meinen u.g. Kontaktdaten bin ich immer für Anfragen / Rückfragen o.ä. erreichbar. Ich freue mich sehr von dir zu hören!

Liebe Grüße

Joana

Kontakt

Tel.: 0163-6661164

E-Mail: joana@yogazeit-berlin.de

 

 

 

 

 

Nimm Kontakt auf

Stell mir Deine Fragen. Ich melde mich in der Regel innerhalb eines Tages bei Dir.